Vor 60 Jahren das Ja-Wort gegeben

0
294

Margarete und Gerhard Daub feierten Diamantene Hochzeit

Bereits im Februar fand der eigentliche Termin statt. Aus familiärem Anlass hat man die Feier jedoch verschoben. Am Samstag, 1. April holte das Rübenacher Jubelpaar im Kreis von Familie und Freunden das Fest entsprechend nach.

Während der Eucharistiefeier in St. Mauritius ging Pastor Herbert Lucas in seiner Ansprache auf das Leben der beiden ein. Dabei sorgte er für einen herzhaften Lacher, als er vom Vorgespräche berichtete. So meinte Margarete, dass sie mit ihrem Mann eigentlich sehr glücklich ist, ihn aber hin und wieder auch auf den Mond schießen könnte, im Nachsatz aber dann gleich anfügte, ihn aber auch immer wieder zurückholen würde. Wir von der Redaktion unser-ruebenach.de gratulieren zu diesem besonderen Jubelfest und wünschen den Beiden viel Gesundheit und noch weiterhin ein erfülltes Leben.

Redaktion unser-ruebenach.de – 02.04.2017
Foto Herbert Hennes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here