Koblenzer trauern um Heinz Sondermann

0
1226

Verdienter Rübenacher wurde 91 Jahre alt

Koblenz/Rübenach. Nicht nur die Koblenzer Sozialdemokraten trauern um Heinz Sondermann. Der Kommunalpolitiker und langjährige Landtagsabgeordnete ist bereits am Mittwoch, 21. August verstorben und wurde am Freitag beigesetzt. Er wurde 91 Jahre alt. Heinz Sondermann stand für mehr als 70 Jahre Parteigeschichte in Rübenach und in Koblenz. Trotz seiner politischen Karriere blieb er für die Bürger selbst bei Kleinigkeiten ansprechbar. Und auch nach dem Ende seiner politischen Laufbahn blieb er dran. So lag ihm die Verbesserung der Verkehrsverhältnisse in seinem arg gebeutelten Heimatstadtteil am Herzen.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 31.08.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRübenacher Kirchenchor auf den Spuren der Geburt Deutschlands
Nächster ArtikelLetzte Ehre
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments