Rübenacher Kirmes Anno 2019

0
1283

So schön war es im vergangenen Jahr

Auftritt der K.u.K. „Höbbesjer“ beim Frühschoppen an Kirmesmontag 2019

Dass die Kirmes in diesem Jahr Corona zum Opfer fällt, bedauert sicher nicht nur der ausrichtende Verein, die Kirmes- und Karnevalsgesellschaft Rübenach. Drei Tage lang fröhlich gemeinsam das Kirchweihfest zu feiern, hat in unserem Stadtteil schließlich eine lange Tradition. Aber alles Jammern nützt nichts, die Rücksicht auf unser aller Gesundheit geht letztlich nun einfach mal vor.

Als kleiner Trost möchten wir deshalb unter den nachfolgenden Links noch einmal an die schönen Stunden rund um die Kirmes im vergangenen Jahr erinnern.

Weitere Beiträge über die Rübenacher Kirmes siehe hier.

Redaktion unser-ruebenach.de – 26.09.2020
Foto Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelQuodlibet feiert ein Herbstfest
Nächster ArtikelOrtsbeirat gedachte der gefallenen Rübenacher
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments