Kamelle für unser Pänz

0
667

K.u.K. erfreute Kids in der Grundschule

Die Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval (AKK) hat in Zusammenarbeit mit dem Verein „Ein Herz für unser Pänz“ und der Sparkasse Koblenz zur Karnevals-Malaktion an den Koblenzer Schulen aufgerufen. Auch die Klasse 2b der Grundschule Rübenach nimmt daran teil und so malen die Schülerinnen und Schüler fleißig Karnevalsbilder, die im Nachgang veröffentlicht und ausgestellt werden. Insgesamt nehmen über 4.000 Schülerinnen und Schüler in Koblenz an der Aktion teil.

Am Mittwoch, den 10.02.2021 waren wir zu Besuch in der Grundschule Rübenach, um der Klasse 2b Turnbeutel, gefüllt mit Kamelle zu überreichen. Frau Breuer, Klassenlehrerin der 2b empfing uns mit Ihren Schülerinnen- und Schülern. Diese freuten sich riesig über die Süßigkeiten und konnten es kaum erwarten, die Beutel an ihre Mitschüler zu verteilen.

Nicolas Keßelheim K.u.K. Rübenach – 10.02.2021
Foto K.u.K. Rübenach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here