Ein Rübenacher wird 100 Jahre

0
2199

Theo Elben geboren am 11.04.1921

Ein Frühlingskind aus Rübenach die Knochen müd, das Hirn hellwach, wird am elften Vierten hundert! Was nun wirklich niemand wundert: Freunde, Nachbarn, Sangesbrüder, sängen ihm gern Jubellieder, freuten sich aufs Festtagsessen … Doch zwingt uns Corona, mein Fest zu vergessen!

Bitte bleibt alle gesund und zu Hause!

Euer Theo Elben

Wir von der Redaktion unser-ruebenach.de gratulieren unserem ältesten Rübenacher Bürger und wünschen Ihm weiterhin Gesundheit und noch viele schöne Jahre hier vor Ort.

Theo Elben wurde bereits 2005 als verdienter Rübenacher Bürger mit der goldenen Ehrennadel „Rwenacher Möck“ ausgezeichnet. Beitrag siehe hier.

Redaktion unser-ruebenach.de – 10.04.2021
Foto privat

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelBrutstätten für einheimische Vogelarten
Nächster ArtikelGesamtes Leben lang vom Chorgesang begeistert
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments