Absage Rüwwenacher Kirmes 2021

0
577

Liebe Rübenacherinnen, liebe Rübenacher,

seit einigen Wochen laufen unsere Vorbereitungen für die Rüwwenacher Kirmes 2021. Nachdem die Kirmes im vergangenen Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte, hatten wir uns umso mehr gefreut, dieses Jahr Veranstaltungen zur Kirmes auf die Beine zu stellen. In den nächsten Tagen wird unsere Kirmeszeitung verteilt und der Kirmesbaum aufgestellt – die Planungen für ein Abendprogramm liefen.

Leider wurden wir heute (06.09.2021) von der Stadt Koblenz informiert, dass es in diesem Jahr keine Kirmes seitens der Stadt Koblenz geben wird. Damit ist es uns auch nicht mehr möglich, unsere Planungen weiter umzusetzen, denn Absperrungen auf dem Kirmesplatz, Zugangskontrollen und Kontrollen auf dem Platz zur Einhaltung von Corona Schutzmaßnahmen sind für uns vom Verein alleine nicht stemmbar.

Wir sind sehr enttäuscht darüber, waren uns aber auch zu jeder Zeit bewusst, dass dieses Risiko für die laufenden Planungen bestand. Wir hoffen, dass die Kirmes im kommenden Jahr endlich wieder stattfinden kann und würden uns freuen, wenn unser schönes Örtchen trotzdem am Kirmeswochenende reichlich mit Fahnen geschmückt ist.

Mit vielen Grüßen
Vorstand der KuK Rübenach – 07.09.2021

Vorheriger ArtikelEs gibt sie immer noch …
Nächster Artikel14.09.2021 – Nächste OBR Sitzung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here