Bürgermeisterin und Ortsvorsteher bereisten Rübenach

0
1036

Beim Ortstermin sich einen Überblick verschafft

Gemeinsam mit der Koblenzer Bürgermeisterin Ulrike Mohrs, ihrem Referenten Herrn Jörg Pfeffer sowie Ortsvorsteher Thomas Roos (CDU) fand in der letzten Woche ein Rundgang durch Rübenach statt. Der Schwerpunkt lag dabei auf den Themenfeldern, die dem Dezernat der Bürgermeisterin zuzuordnen sind.

Dabei ging es unter anderem um den aktuellen Sachstand der Umbauarbeiten im Evangelischen Gemeindezentrum, in dem sowohl der neue Rübenacher Jugendtreff als auch bald zwei Gruppen der Bubenheimer Kita vorübergehend untergebracht sein werden. Neben weiteren erfreulichen Bereichen, wie dem bald fertigen neuen Spielplatz „In der Klause“, dem wieder hergerichteten Cagesoccer sowie den Planungen der neuen Ortsverwaltung, wurden aber auch weniger positive Themen, wie die stellenweise große Vermüllung im Ortsbild thematisiert.

Ortsverwaltung Rübenach – 28.02.2022
Foto Ortsverwaltung Rübenach

Vorheriger ArtikelWasser im Anderbach befindet sich langsam auf der Zielgeraden
Nächster ArtikelWir in Rübenach …
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments