Geburtstagsfeier mit Verspätung

0
1393

Dirk Goerzen feierte 50 Jahre EDEKA-Markt

Mit einer Schiffstour auf Rhein und Mosel wurde ein halbes Jahrhundert EDEKA-Markt Goerzen am Sonntag 4. September gefeiert. Corona bedingt musste das Jubiläum mehrfach verschoben werden.

Seit 1969 besteht der Supermarkt unter dem Familiennamen Goerzen. Zunächst am Standort in Rübenach und in der Folge mit weiteren Filialen im Umland und seit 1996 in Metternich. Grund genug für Dirk Goerzen dies Jubiläum mit etlichen Gästen, Freunden und Mitarbeitern entsprechend zu feiern.
.

Dirk Gorezen begrüßte seine Gäste auf der „La Paloma“

Mit dem Fahrgastschiffe „La Paloma“ ging es bereits vormittags mit einem ersten Teil der Gäste auf die Rundreise Richtung Loreley. Auch das Wetter war in Feierlaune, sodass ein Großteil der Gäste zur Abendfahrt nach Winningen weiterhin an Bord blieb. Dirk Goerzen hatte den verspäteten Termin dieser Feier zweifelfrei gut gewählt. Am Deutschen Eck fand an diesem Abend ein Konzert der Band „Santiano“ statt, welches die Schiffstour zudem mit einem kleinen Zwischenstopp an der Moselmündung, musikalisch begleitete.

Im weiteren Verlauf sorgten dann die „Wild Bobbin´Babbons“ dafür, dass es stimmungsmäßig auf den Oberdeck so richtig abging. Gastgeber Dirk Goerzen hatte sichtlich seine Freude daran, dass seine Gäste entsprechend abfeiern konnten.

In Winningen angekommen, erfolgte dann mit dem Abschlussfeuerwerk vom Weinfest, passend der Höhepunkt des Tages. Es war eine Jubiläumsfeier, die von den Gästen sicher so schnell nicht vergessen wird.

Herbert Hennes Rübenach – 06.09.2022
Fotos HerbertHennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelWie läuft es mit erneuerbarer Energie bei uns?
Nächster ArtikelVereine trafen sich zum „Runden Tisch“ Gespräch
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments