Kirmes stärkt die Dorfgemeinschaft

0
380

Liebe Rübenacherinnen, liebe Rübenacher,

„Rüwwenacher Kirmes is back“, so freudig lautete der Titel einer Pressemitteilung der Kirmes- und Karnevalsgesellschaft vom Juli diesen Jahres. Wir alle freuen uns, dass unsere Kirmes nun endlich wieder zurück ist und wir gemeinsam feiern können. Die beiden
coronabedingten Ausfälle der letzten beiden Jahre haben dieses Gefühl bestärkt und die vielen Versäumnisse und Einschränkungen durch die Pandemie gezeigt, wie wichtig Geselligkeit und Unterhaltung für unser aller Wohlbefinden ist.

Gerade in unbeständigen Zeiten geben uns solche Traditionen wieder ein gutes Gefühl. Daher danke ich auf diesem Weg den vielen engagierten Mitgliedern unserer K.u.K. recht herzlich, dass sie trotz aller Widrigkeiten wieder die Organisation der diesjährigen Kirmes
übernommen haben. Solche gemeinsamen Feste stärken die Dorfgemeinschaft und erfreuen die Menschen generationenübergreifend. Gönnen wir uns allen nach zwei entbehrungsreichen Jahren schöne Kirmestage. Ich freue mich sehr, Sie alle auf dem Festplatz zu sehen.

Ihr Ortsvorsteher Thomas Roos – 20.09.2022

Vorheriger ArtikelEhrung „Goldene Möck“ für Manfred Kailing
Nächster ArtikelPfarrei will Gemeindeteam bilden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments