Nach 20 Jahren – Ringer-Wettkampf in Rübenach

0
400

Nach der Corona-Pause – ASV Rübenach war erstmals wieder Gastgeber beim Heimkampf

Bereits im August startete die Ringer-Kampfgemeinschaft Metternich-Rübenach-Boden in die neue ARGE Rheinland-Pfalz-Liga Saison 2022. Mit 13:14 gab es dabei eine denkbar knappe Niederlage gegen die WKG Ludwigshafen.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Heimkämpfe ausschließlich in Metternich und Boden (Westerwald) ausgetragen wurden, kam es am Samstag, 24. September, nach mehr als 20 Jahren mal wieder zu einen Wettkampf in Rübenach. An alter Wirkungsstätte in der gut besuchten TVR Halle beim TV Rübenach gab es passend zur Rübenacher Kirmes dann auch mit 28:4 einen deutlichen Sieg auf der Matte gegen den AV03 Speyer.

Das Rübenacher Publikum war begeistert von den Wettkämpfen und gab den Protagonisten entsprechenden Beifall. Ob und wann wieder ein Wettkampf in Rübenach ausgetragen wird, ist derzeit noch ungewiss. Die Verantwortlichen des ASV Rübenach sind jedenfalls bereit.

Tabelle siehe hier

Redaktion unser-ruebenach.de – 26.09.2022
Foto Herbert Hennes

Vorheriger ArtikelInformationen aus der Ortsverwaltung …
Nächster Artikel„Rüwwenacher Kirmes is back“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments