K.u.K. unterwegs …

0
548

Ganz schön was los bei der Rübenacher K.u.K. und das unmittelbar vor der bevorstehenden Kirmes 2023.

Am vergangenen Freitag 8. September war eine Abordnung bei der Eröffnung des Koblenzer Oktoberfestes zu gegen. Zünftig gekleidet im Dirndl und Lederhosen zogen die Jungs und Mädels mit der Vereinsfahne ins Festzelt ein. Wie die strahlenden Gesichter zeigen, war die Stimmung prächtig.

Einen Tag später am Samstag ging es dann direkt weiter beim Fußball-Hobbyturnier der KG Rheinfreunde 1845 in Neundorf. Mit zwei Niederlagen, drei Unentschieden und einem Sieg (bei insgesamt einem geschossenen Tor!) ging es zwar nicht über die Gruppenphase hinaus, aber das gesetzte Minimalziel wurde übertroffen und Spaß hatte es auch gemacht.

K.u.K. Rübenach – 13.09.2023
Fotos K.u.K. Rübenach

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelEinsatzmaßnahmen in Rübenach
Nächster ArtikelPolizeigroßeinsatz hält Rübenach in Atem
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments