FV „Rheingold“ Rübenach trauert um Manfred Kailing

0
685

Der FV „Rheingold“ Rübenach 1919 e. V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Ludwig „Manni“ Kailing, der am 04.06.2024 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Manfred Kailing hat sich mehr als 60 Jahre in verschiedenen Funktionen für seinen Heimatverein ehrenamtlich engagiert. Von 2004 bis 2020 führte er den FV „Rheingold“ Rübenach als 1. Vorsitzender und auch nach seiner Ernennung zum Ehrenvorsitzenden unterstützte er den Verein weiterhin mit seiner Arbeitskraft und Erfahrung. Mit tiefer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden, Freund und Ratgeber.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren. Die besonderen Verdienste um den FV „Rheingold“ Rübenach werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Markus Mannebach FV „Reingold“ Rübenach – 06.06.2024

5 1 vote
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelVerkehrsaufkommen Monat Mai in der Aachener Straße
Nächster ArtikelOrtsbeirat Protokolle
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments