David Janser wurde nun offiziell in sein Amt eingeführt

0
286
David Janser und Alexandra Zinndorf

Im Rahmen einer Feierstunde in der Aula der Grundschule Rübenach ist David Janser am Freitag als Schulleiter offiziell in sein Amt eingeführt worden. Der 49-Jährige übt diese Funktion bereits seit Oktober 2022 aus. Die noch fehlende Urkunde bekam Janser im Laufe der Zeremonie überreicht. Er empfing sie aus den Händen von Alexandra Zinndorf von der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Koblenz (ADD), die zusammen mit Schulreferentin Petra Franzmann die zentrale Verwaltungsbehörde des Landes Rheinland-Pfalz vertrat.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Beitrag mit Fotos von der Amtseinführung folgt.

Rhein Zeitung – 08.06.2024
Foto Herbert Hennes

Vorheriger ArtikelPublic Viewing zur EM in der Schützenhalle
Nächster ArtikelDavid Janser – ein Schulleiter mit Herz