Möcke Standbild beschädigt

0
723

Es ist noch keine 14 Tage alt da haben Unbekannte das neue Möcke Standbild am „Kümmchen“ bereits beschädigt. Einer der Fühler wurde zur Hälfte abgebrochen. Glücklicher Weise wurde das Teil wiedergefunden. Es wird, so der Förderverein „Rüwenacher Möck“ e.V., in Kürze wieder angeschweißt.

Der linke Fühler wurde zur Hälfte abgebrochen

Es ist schon traurig, das solchen oder auch andere Objekte immer wieder als Ziele für Sachbeschädigungen missbraucht werden. Sachdienliche Hinweise bitte richten an Tel. 21295.

Herbert Hennes Förderverein „Rüwenacher Möck“ -21.04.2009

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelStandbild „Rüwenacher Möck“ enthüllt
Nächster ArtikelFrauenchor Quodlibet besuchte Marburg
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments