Neue Basketballkörbe in der Franz-Mohrs-Halle

0
507

Schon seit vielen Jahren bestand der Wunsch der TVR Basketball Abteilung das mittlere Drittel der Franz-Mohrs-Halle mit weiteren Korbanlagen zu versehen.

Im letzten Sommer traf sich Abteilungsleiter Eckhard Müller vom TV Rübenach mit Vertreter des Zentralen Gebäudemanagement der Stadt Koblenz, um die Situation in der Halle zu erörtern. Hierbei wurde dargelegt, dass sich in den Trainingszeiten der jüngsten Jahrgänge mitunter 40 Kinder in der Halle befinden, die alle auf Körbe werfen wollen. Das lies sich mit zweit Dritteln mit je zwei absenkbaren Körben und zwei kleinen Standkörben aus Plastik nicht mehr befriedigend durchführen.

Damit eine schnelle Bewilligung der Gelder möglich war, wurde sich auf drei zusätzliche kleine Körbe, fest an der Wand verschraubt verständigt. Leider vergingen dann wieder lange Monate, von der Bewilligung und Beauftragung bis zu Installation. Am Dienstag, 14.02.2023 war es endlich soweit. Jetzt haben wir drei vollwertige Trainingsdrittel in der Franz-Mohrs Halle.

Eckhard Müller TV Rübenach – 15.02.2023
Foto TV Rübenach

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelVorhang auf und Bühne frei …
Nächster ArtikelSportliche Höchstleistungen bei Wintersport-Olympiade der Grundschule Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments