„Fahre gern dorthin zum Kaufen“

0
350

Sollte die Buslinie 27 zum Globus besser beworben werden?

Leserbrief von Andrea Kowalski Rübenach

Oft werden gute Maßnahmen von unserer Verwaltung oder im Rat angestoßen, die dann gefälligst auch sofort zu funktionieren haben. Geschieht das dann nicht, wie beispielsweise bei einem Lichtschalter, und werden sie nicht unmittelbar angenommen, versucht man diese Maßnahmen wieder zu kippen.
In der Rhein-Zeitung von Mittwoch, 13. Dezember, wird die Buslinie 27 von Rübenach zum Globus infrage gestellt. Angeblich ist die Frequentierung nicht hoch genug. Das Beispiel mit dem Fleischkäsebrötchen soll dann wohl für ein Schmunzeln sorgen. Bei mir hat es aber das Gegenteil bewirkt. Als Rübenacherin ohne Führerschein möchte ich anmerken, dass ich grundsätzlich keinen Fleischkäse esse, aber dennoch gern zum Globus zum Einkaufen fahre.
Ich bin mehr als dankbar, dass es diese Buslinie 27 zum Globus gibt. Vielleicht sollte man diese Linie einfach besser bewerben, anstatt sie verwerfen zu wollen.

Rhein Zeitung – 18.12.2023

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger Artikel„Bürger werden veralbert“
Nächster ArtikelRübenach erhält wieder einen Gemeindearbeiter
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments