Neuer Vorfall in Rübenach: Diesmal trifft es die Kita

0
726

Das langersehnte Trampolin steht erst seit vier Wochen und ist nun kaputt

Ausgerechnet das Trampolin! Am vergangenen Wochenende haben erneut unbekannte Täter in Rübenach zugeschlagen und diesmal das langersehnte neue Spielgerät der Kita Zauberland kaputtgemacht. Besonders ärgerlich: Das Trampolin stand erst kurze Zeit dort. Die Polizei erklärt: „Wir gehen derzeit davon aus, dass es sich – wie zuletzt – um dieselbe Personengruppe handeln könnte.“ Doch das war nicht der einzige Vorfall in den vergangenen zwei Wochen.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 01.07.2023

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSchon mal gesehen?
Nächster ArtikelWie lange wird noch zugeschaut?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments