Adventsbasar brachte wieder Erlös für soziale Zwecke

0
577

Nach drei Jahren Zwangspause veranstaltete die Handarbeits- und Bastelgruppe St. Mauritius am Sonntag, 19. November wieder einen Adventsbasar im Ev. Gemeindezentrum. Corona bedingt und auch im Rahmen der Umgestaltung zur Kindertagesstätte, konnte die Veranstaltung in den vergangenen Jahren dadurch nicht stattfinden.

Die Damen waren aber während dieser Zeit nicht untätig und haben für den Basar wieder etliches gebasteltes oder sonstiges hergestellt. Das Angebot reichte von Weihnachtsdekorationen über Süßigkeiten, Kinderkleidung bis hin zu den beliebten handgestrickten bunten Socken. Das Interesse an dem was geboten war auch diesmal wieder gleichermaßen groß, sodass mit dem Erlös der verkauften Artikel sowie Kaffee und Kuchen wieder soziale Einrichtungen unterstützt werden können.

Redaktion unser-ruebenach.de – 21.11.2023
Fotos Herbert Hennes

Vorheriger ArtikelUdo Güttner erhielt „Goldene Möck“ 2023
Nächster ArtikelRübenacher Hobbykünstler spendeten